Elektrohäusle Stuttgart, Filderstadt - BGV A3 Prüfung und VDE Prüfung elektrischer Anlagen, Stuttgart

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
 
 
 
 
 

An Anfang war eine elektrisierende Leitidee – Firmengründung von Elektrohäusle


Die Firma Elektrohäusle ist vom Elektromeister Bernd Nowinski gegründet worden. Direkt in der Frühphase des Meisterbetriebes wurde jeder Tag mit Engagement und serviceorientierter Kreativität der ehrgeizige Qualitätsanspruch gelebt, dass Kunden im Randbereich von Stuttgart bzw. im Raum Filderstadt ein professionelles und leistungsstarkes Spektrum an Leistungen im Bereich der Elektrotechnik nutzen können. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis ist bis heute ein berechenbarer Qualitätsfaktor bei Elektrohäusle geblieben. Die Unternehmensentwicklung ist insbesondere von einer stetigen Expansion samt Steigerung der Leistungsfähigkeit gekennzeichnet: Durch die Beherrschung neuester Technologien haben wir uns zu einem zuverlässigen Partner für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen entwickelt.


Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung schaffen Vertrauen

Langjährige Kooperationen und wegweisende Erfolgsprojekte haben Vertrauen geschaffen, was für uns die Basis eines nachhaltigen Geschäftsmodells ist. Heute stehen jeden Tag 6 bestens qualifizierte Mitarbeiter für die Belange unserer Kunden ‚unter Strom‘, um sich für einwandfreie und unkomplizierte Lösungen vor Ort einzusetzen. Als Ausbildungsbetrieb übernehmen wir gerne Verantwortung für die junge Generation. Gleichzeitig wollen wir so sicherstellen, unseren Kunden zu jeder Zeit mit hoch motivierten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern professionelle Dienstleistungen anbieten zu können.


Unser gelebter Serviceanspruch: Mit Stolz und täglichem Engagement für Kunden da sein

Als führender Meisterbetrieb der Prüfbranche im Großraum Stuttgart sind unsere Fachkräfte vor Ort unterwegs, um elektrische Prüfungen gewissenhaft nach geltenden Vorschriften vorzunehmen. Wir wollen so die Sicherheit aller Anlagen für Mensch und Umwelt bestmöglich sicherstellen und darüber hinaus die technischen Grundlagen für einen reibungslosen Produktionsprozess legen. Durch die Spezialisierung auf das Tätigkeitsfeld der DGUV 3 / BGV A3 Messungen und Prüfungen können wir unseren Kunden professionelle Präzisionsarbeit anbieten.

Auftraggeberstruktur: Ein spannungsgeladenes Netzwerk, das für Kundenwünsche ständig unter Strom steht

Direkt von der ersten Stunde der Firma Elektrohäusle an haben wir uns am örtlichen Fachbedarf in der näheren Umgebung orientiert. Hierzu zählten und zählen nach wie vor Landwirtschaftsbetriebe, Kooperationspartner, Industrieunternehmen, öffentliche Unternehmen sowie private Haushalte. Wir handeln strikt nach der Qualitätsdevise, dass jeder Kunde völlig unabhängig vom Auftragsvolumen gleich gut und zuverlässig bedient wird. Auch diese jeden Tag leidenschaftlich gelebte Transparenz hat dazu beitragen, langjährige Kundenbeziehungen und Kooperationen erfolgreich aufzubauen. Unsere täglichen Einsatzbereiche reichen vom Wohnungsbau bis hin zu elektrischen Prüf- und Instandsetzungsdienstleistungen im Bereich von Industrie, Handwerk, Gewerbe sowie der öffentlichen Hand. Private Haushalte sind auch heute noch eine unserer wichtigsten Kundenbeziehungen, die gleichzeitig unsere tiefe regionale Verwurzelung widerspiegeln.


Ziele und Visionen: Dafür machen wir uns jeden Tag vor Ort stark!

In Folge der zunehmenden Mobilität der Bevölkerung und des dichten Netzes an Baummärkten in der unmittelbaren Umgebung kommt der Fachberatung eine entscheidende Bedeutung zu. Wir möchten in punkto Sicherheit keine Kompromisse zulassen, daher setzen sich unsere Mitarbeiter engagiert für tragfähige Lösungen ein, die im wahrsten Wortsinne unter Spannung stehen. Wir möchten Kunden ein verlässlicher Ansprechpartner sein, der Lösungen aufzeigt und diese fachgerecht umsetzt, und dies zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Mitarbeiter sind eines unserer höchsten Güter, denn sie sind der direkte Draht zu den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden vor Ort.


Nachhaltigkeit ist für Elektrohäusle mehr als eine leere Worthülse!

Wir setzen uns jeden Tag für einen schonenden und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen ein, um eine bestmögliche Wirtschaftlichkeit und Arbeitseffizienz verwirklichen zu können. Wir vertreten die tiefe Überzeugung, dass jeder Mitarbeiter sein Aufgabenumfeld bzw. die anstehenden Tätigkeiten durch seine Qualifikation und jahrelange Erfahrung bestmöglich erfüllen kann, stets mit einem offenen Ohr für die Anliegen unserer Kunden. Unser Marketing basiert auf einem sehr einfachen, aber dennoch äußerst effizienten Prinzip: gute Kunden sind zufriedene Kunden und daher gerne bereit, uns als professionellen Elektromeisterbetrieb weiterzuempfehlen.


Da ist ‚Spannung‘ drin: Wir sichern Fortschritt!

Unser traditionsreiches Unternehmen verknüpft langjährige Traditionen mit modernsten technologischen Entwicklungen, um stets wegweisende Lösungen umsetzen zu können. Zufriedene und motivierte Mitarbeiter sind der lebendige Ausweis unserer kundenorientierten Servicephilosophie. Stillstand bedeutet für uns und für die Zufriedenheit unserer Kunden Stillstand, daher sind wir im Laufe der Zeit durch regelmäßige Weiterbildungen mit den Möglichkeiten der Elektrotechnik gewachsen.


Ein Handwerk, das Tradition und Moderne in präziser Perfektion vereint

Letztlich erfüllt unser MeisterHANDwerk uns einfach mit Freude, und das täglich! Stolz können wir auf viele erfolgreiche Projekte und langjährige Kundenbeziehungen zurückschauen. Unsere Arbeit und unserer Markterfolg sind messbar. Nicht zuletzt wollen wir an den Ansprüchen unserer Kunden gemessen werden. Alleine dafür lohnt es sich, jeden Tag unter Strom zu stehen.

 
 
 
 
 
 

| zurück zur Startseite| Impressum | Datenschutz |

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü